Der NTA Saar
Support

Wir sind als Systempartner Bindeglied zwischen von uns ausgewählten IT-Herstellern, bzw. Techniklösungen und unseren Kunden, den Unternehmern. Mit einem nahtlosen All-in-one Service, von der Beratung über Konzeption bis hin zur Nachbetreuung inklusive 24/7 Kundenservice.

Unsere Ansprechpartner helfen Ihnen gerne weiter!

Kundenportal

Wir sorgen für Transparenz

Das Kundenportal bietet unseren Kunden eine zentrale Plattform, um mit dem NTA Support Kontakt aufzunehmen. Eine klare, unkomplizierte Benutzeroberfläche sorgt jederzeit für Transparenz und Nachvollziehbarkeit.

          

Das Desktop-Sharing-System
für Fernwartung über das Internet

Bitte wählen Sie die gewünschte Version
zum Download aus

* Bitte verwenden Sie ab Mac OS X Catalina die FastViewer Version 3.20.0057 oder neuer. Zum Installieren „Apps-Download erlauben“ von „App-Store und verifizierten Entwicklern“ in „Sicherheits Einstellungen“ unter „Allgemein“ oder erlauben Sie dort unsere Module direkt.

FastViewer nutzt Apples Notarisierungs Service für jedes Modul, das Sie herunterladen. Dieser Prozess kann bei Apple einige Minuten dauern. Wir wollen unsere Module dennoch sofort bereitstellen: Mit OSX Catalina (oder neuer) kann also eine Nachricht dargestellt werden, dass die Software nicht verifiziert werden konnte, falls Sie die Module schneller herunterladen und ausführen, als Apple notarisieren konnte. Um gesperrte Applikationen zu starten, besuchen Sie bitte Apples Support Artikel:
https://support. apple.com/de-at/HT202491

Kontakt

Treten Sie in Kontakt mit unseren Kommunikations-Experten.
Zusammen werden wir Ihr Unternehmen startklar machen.

Bitte nutzen Sie uns bei technischen Problemen oder Störungen unser Support-Formular.

NTA Support

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und willige zur weiteren Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.

    [honeypot honeypot-11]